Gästebuch

Kontakt

Politik CA
Zur Person

Seit Ende 2006 bin ich aktives Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) und engagiere mich in meinem Ortsverband Cloppenburg.

Von 2006 bis 2011 war ich zudem Vorstandsmitglied der Jusos im Unterbezirk Cloppenburg. Innerhalb der Jusos haben wir in Cloppenburg und Umgebung eine Vielzahl von Aktionen durchgeführt, die nicht nur während der Wahlkampfphasen stattfanden. Dazu gehörten Aktionen für soziale Gerechtigkeit bei der Bildung, der Kampf für den Ausstieg aus der Kernenergie, Einsatz für die Bürgerversicherung. Zugunsten der Cloppenburger Tafel haben wir zudem zu Weihnachten 2007 Waffeln gebacken und in der Fußgängerzone verkauft.

Für die Kommunalwahl 2011 kandidiere ich für den Stadtrat Cloppenburg im Wahlbezirk Nord (Listenplatz 4).

 

 

Bilder diverser Juso-Aktionen der Jahre 2007-2011:

Anti-Atomkraft Aktion zsm. mit den Jusos Vechta:

Atomdemo

Aktion für freie Bildung:

Bildung1
[Startseite] [Über mich] [Katie - Das Buch] [Politik] [Sport] [Capri] [Gedichte] [Fotogalerie] [Links] [Pressespiegel] [Bestellmöglichkeiten]